Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Sonntag, 05 Juli 2009 14:09

Klubtauchen Februar

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei eisigem Wind aber herrlichem Sonnenschein trafen wir uns am 16. Februar zu unserem monatlichen Klubtauchgang. Geplant war die Kiesgrube Leuben.

Schlechte Sicht so um 1-2m ließ uns in Richtung Kamenz weiterfahren.

Zweiter Versuch der „Vogelberg“. ¼ des Sees waren auf Grund der niedrigen Temperaturen der letzten Nächte leider zugefroren und da wir auf Eistauchen nicht eingerichtet waren, weiter an die Prelle. Dort traumhafte Bedingungen. Ca. 8 m Sicht und wenig Betrieb.

Mit Grillwurst und Glühwein wurde der wunderschöne Tauchsamstag abgerundet. Ich hoffe am 29. März ebenfalls wieder zahlreiche Sportfreunde begrüßen zu können.

Fotogalerie:

1 Klubtauchen Prelle...
1 Klubtauchen Prelle 2008 1 Klubtauchen Prelle 2008
2 Klubtauchen Prelle...
2 Klubtauchen Prelle 2008 2 Klubtauchen Prelle 2008
3 Klubtauchen Prelle...
3 Klubtauchen Prelle 2008 3 Klubtauchen Prelle 2008
4 Klubtauchen Prelle...
4 Klubtauchen Prelle 2008 4 Klubtauchen Prelle 2008

Gelesen 2684 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 16:39
Mehr in dieser Kategorie: « Arbeitseinsatz in Ammelshain 2008 DEMO »

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login