Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Samstag, 28 November 2009 18:00

Klubtauchen Lößnitzbad

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wir haben unseren November-Klubtauchgang kurzerhand umverlegt und das Weihnachtstauchen des Tauchtreff Dresden besucht.

Dieses fand in diesem Jahr im Lößnitzbad in Radebeul statt.

P1010005

 

Das Wetter war herbstlich, sonnig und windig. Die Temperatur lag bei 8 Grad Luft und 7 Grad Wassertemperatur.

 

 

P1010001

 

Der See präsentierte sich den Tauchern mit einer guten Sicht und einer schönen Pflanzenwelt.

Es wurden mehrere große Karpfen, Hechte und Schwärme kleinerer Fische gesichtet.

 

P1010012

 

P1010016

 

Auch gab es einen geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum zu betauchen. In der Nähe des Baumes war ein tauchender Weihnachtsmann unterwegs. Dieser verteilte kleine kühle Warmmacher an die Taucher.

 

Nach dem Tauchgang gab es lecker Kesselgulasch, Bratwurst vom Grill und heißen Glühwein.

 

P1010022

 

Später kam der Weihnachtsmann mit seinem Weihnachtsengel und verteilte Geschenke.

 

P1010042

 

Dank den fleißigen Mitgliedern vom Tauchtreff Dresden war dies ein schöner Tag !

 

...und hier gibt es einen Bericht direkt auf der Homepage des Tauchtreff Dresden

 

 

 

Gelesen 8745 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 16:35
Timo

Leiter Tauchsportgruppe
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login