Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Donnerstag, 14 Juli 2011 23:33

Erstes Eistauchen 2011

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Erstes Eistauchen des Jahres 2011 am 11.07.

Ein voller Erfolg war das erste Eistauchen in diesem Jahr.

Eistauchen 2011003 

Pünktlich 19.00 Uhr waren bereits zwei Grills unter Feuer, ein dickes Dankeschön dafür an Brandmeister Andreas!

Schnell fanden sich alle ein, sodass die beiden Biertischgarnituren blitzartig gefüllt waren.

Eistauchen 2011002

 

Bei herrlichem Sonnenschein und leckeren gekühlten Getränken ließen sich alle ihre mitgebrachten Grillspezialitäten schmecken.

Nach der Sättigung der Eistauchenden und einigen Deko-Bieren entspannen sich schnell schöngeistige und lustige Gespräche, dass niemand merkte wie schnell die Zeit davonrannte.

Die Sonne ging unter und ein Blick auf die Uhr mahnte alle Werktätigen zum Heimgehen.

Eistauchen 2011004

 

Im Handumdrehen waren die Grills gelöscht und die Sitzgelegenheiten verstaut und alle machten sich zufrieden und gut gelaunt auf den Heimweg.

Auf dass uns Petrus auch nächstes Mal wohlgesonnen ist!

Viele Grüße Stefan

 

Gelesen 2493 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 15:53

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login