Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Sonntag, 10 Juni 2012 18:47

Himmelfahrt Wanderung 2012

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

„Finger weg vom Alkohol“

Unter diesem Motto stand die diesjährige Wanderung unseres Tauchklubs.

12 Sportfreunde trafen sich am Eingang zum „Zschonergrund“ um diesen gemächlich zu durchlaufen.

05 Himmelfahrt 2012

02 Himmelfahrt 2012

Einkehrmöglichkeiten wie die „Zschonermühle“ oder die „Schulzenmühle“ wurden dankend zur Stärkung angenommen.

01 Himmelfahrt 2012

Da das Ende des Grundes doch recht schnell erreicht war, entschlossen wir uns spontan übers Cossebauder Hochland Kurs auf den Tännichgrund zu nehmen. Diesen stiegen wir, mit entsprechenden Pausen zur Auffüllung der Körperreserven, hinab bis ins Elbtal. Natürlich fuhr irgendwie kein Bus zurück, also laufen. Entlang des linkseitigen Elberadwegs bis Cossebaude, dann doch noch 2 Stationen Bus und schwupp waren wir nach 7 Stunden uns ca. 20 km wieder am Ausgangspunkt. Manch einer hatte zwischendrin auf „Luftbereifung“ gewechselt und auch die eine oder andere Zunge wollte nicht mehr so wie der Besitzer.

04 Himmelfahrt 2012

Trotzdem hat’s wieder Spaßgemacht, der nächste Herrentag kommt bestimmt.

03 Himmelfahrt 2012

Gelesen 3036 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 15:39
Frank Schütze

Vorsitzender unseres Tauchklubs
Kontakt

l

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login