Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Mittwoch, 20 Juni 2012 19:25

Klubtauchen im Juni Nentmannsdorf

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Unser Klubtauchgang am 16.06. führte uns an den neuen Steinbruch in Nentmannsdorf. Leider hatte sich die Sicht etwas verschlechtert. Schuld daran war der Wind, welcher für ständigen Wellengang im Uferbereich sorgte.

16 Klubtauchen Nentmannsdorf 06 2012

Zu beobachten waren Schwärme kleiner Friedfische in Ufernähe. Mit dabei waren am Sonnabend 18 Mitglieder unseres Vereins. Einige Leute nutzten das schöne Wetter und übernachteten am See.

26 Klubtauchen Nentmannsdorf 06 2012

Am Samstagnachmittag ging ein heftiger Gewitterschauer nieder.

35 Klubtauchen Nentmannsdorf 06 2012

Gegen Abend klarte es jedoch wieder auf, so dass wir unser Abendessen via Grill zubereiten konnten. Den Tag ließen wir am Lagerfeuer ausklingen.

Sicht: 2-3 Meter

Wassertemperatur: 19 Grad Celsius

Lufttemperatur: 29 Grad Celsius

Photogalerie:

Hier alle Bilder dazu...

Gelesen 3574 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 15:40
Timo

Leiter Tauchsportgruppe
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login