Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Freitag, 18 Mai 2012 23:01

Männertag mal anders...

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
"Männertag mal anders...
Panorama 1
6 und 1/2 fleißige Tauchsportfreunde haben am Männertag den Arbeitsensatz von Peter  und dem Tauchtreff-Team am neuen Steinbruch "Hornblendenbruch" unterstützt.
29 Nentmannsdorf Himmelfahrt 2012
Gemeinsam wurde gepflanzt, Kinderstube für Jungfische gebaut, Müll gesammelt und Rasen gesäht. ;)
31 Nentmannsdorf Himmelfahrt 2012
Auch der Spaß ganz ohne Alkohol kam nicht zu kurz!
27 Nentmannsdorf Himmelfahrt 2012

 Neopren Schützt, Machs mit!

 
Jana+Holger
 
Panorama 2
Gelesen 7321 mal Letzte Änderung am Samstag, 18 Juni 2016 15:38

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Andreas Krah Dienstag, 22 Mai 2012 07:10 gepostet von Andreas Krah

    Tauchen im stillgelegten Steinbruch Nentmannsdorf
    Am 17.05.2012 waren 8 Mitglieder unseres Tauchverein zu einem Tauchabenteuer der besonderen Art mit von der Partie.
    Im neuen Tauchgewässer Nentmannsdorf haben wir mit dem Tauchtreff Dresden beim Einsetzen von neuen Wasserpflanzen und engen Baumwerk als Fischbrut- und Unterschlupf dabei sein durften.
    Als kleine Belohnung konnten wir im Anschluss noch eine Runde durch den „See“ tauchen. Bei unterschiedlichen Sichtweiten zwischen 3 und 8m ein durchaus schönes Erlebnis.
    Beim anschließenden gemeinsamen Grillen und wohlverdienten Himmelfahrtsbier, wurde so manche gute Idee ausgetauscht und alle ca. 35 Beteiligten waren sich einig, dieses neue Tauchgewässer ist eine interessante Bereicherung zu den vielen bereits verpachteten und in Privathand befindlichen Tauchgewässern im Großraum Dresden.
    Andreas Krah

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login