Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Unsere Chronik

Donnerstag, 20 April 2017 21:55

Arbeitseinsatz 2017

geschrieben von

Unser Arbeitseinsatz fand traditionell am Wochenende vor Ostern statt.

Sonntag, 28 Mai 2017 10:36

In der Natur abgetaucht

geschrieben von

Eine leider wieder handverlesene Truppe von "Wandertauchern" nutzen den freien Tag um die Gegend rund um Kreischa zu erkunden. Start war an der Hummelmühle, vorbei an der "Burgstädtler Linde" durch den Röhrsdorfer Park bis zur wohlverdienten Rast im Gasthof Maxen

Montag, 19 Juni 2017 16:26

Panzersuche beim Pfingsttauchen

geschrieben von

Unser diesjähriges Pfingsttauchen vom 2.-5. Juni führte uns an den Möhlauer See. Ein sehr idyllisch gelegener See...

Montag, 31 Juli 2017 08:16

TDN feierte das Sommerfest im Juli

geschrieben von

Für unser Sommerfest am 01.07.2017 war durchwachsenes Wetter angesagt. Dennoch fand das Schnuppertauchen für die Kids statt...

Montag, 28 August 2017 13:36

Entspannte Tauchgänge in Löbejün

geschrieben von

Fast 20 Taucher waren vom 25. bis 27. August in Löbejün zum Klubtauchen. Das Wetter war mit reichlich 20 Grad und viel Sonnenschein perfekt...

Sonntag, 17 Dezember 2017 17:10

Unsere Jahresabschlußfeier 2017

geschrieben von

Am 18.11. 2017 trafen wir uns wieder in der Schieferburg zu unserer Jahresabschlussfeier. Wir ehrten an diesem Tag wieder verdiente...

Mitglieder Login