Nachrichten der Ausbildungsgruppe

von

Schnuppertauchen

Zahlreiche Teilnehmer bei unserem Schnuppertauchen

Am 25.10.2018 fand in der Springerhalle unser Schnuppertauchen statt. Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer angemeldet.

Durch unseren Ausbilder Lars wurden alle Schnuppertaucher in das Element Wasser eingeführt. Zunächst wurde alle Teilnehmern mit Ausrüstung versorgt und entsprechend der Größen  Masken, Flossen und Jackets verteilt.

Anschließend ging es mit unseren erfahrenen Tauchlehrern unter Wasser. Schnell zeigte sich, dass die Teilnehmer ihre anfängliche Nervosität verloren und sich sehr schnell wie ein Fisch im Wasser fühlten.

Den Schnuppertauchern wurde ausreichend Zeit und Gelegenheit geboten das Neue und Unbekannte zu erkunden. Wir glauben, dass es allen Teilnehmer Spaß und Freude gemacht hat und der eine oder andere bei uns im Verein eine Tauchausbildung beginnen möchte.

Zurück