Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Sonntag, 05 Juli 2009 19:46

2003 Döntschten

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Fahrt nach Dönschten 2003!!

31.01.03 - 02.02.03

Freitag, den 31.01.2003 Alle trafen sich am Freitag 16:00 Uhr am Dresdner Hauptbahnhof, um gemeinsam nach Dönschten zu fahren. Wie es der Zufall so wollte, hatte es kurz vorher geschneit und so lag genug Schnee um schon am Abend mit unseren Ufos die "Pisten unsicher zu machen"... Nach dem nächtlichen Rodelspaß spielten wir noch bis spät in die Nacht "Tabu".

Samstag, den01.02.2003 Aufstehen, Frühstücken und gleich wieder rodeln,...

 

 

Auch dieses Jahr wurde wieder gesnooft, wie man auf dem Bild von letztem Jahr sieht.. Nach dem Mittagessen konnte dann jeder noch einmal an die Frische Luft oder einfach mal alle viere von sich strecken.. Am Abend fand dann die Jugendvollversammlung statt, hier die wichtigsten Ergebnisse: Der Jugendvorstand: Holger Thomas als Jugendwart; Stefan Hoffmann als stellv. Jugendwart; Anne Panitz als Jugendeligierte; Jana Mirtsching als Kassenwart; Markus Laube als Schriftführer

Sonntag, den 02.02.2003 Am Sonntag standen wir alle gegen 9:30 auf, frühstückten gemeinsam, und dümpelten so vor uns hin.. Nach dem Mittagessen haben wir dann das Haus aufgeräumt und uns gegen 16:00 Uhr vom Acker gemacht. 18:30 Uhr kamen wir schließlich wieder am Dresdner Hbf. an. Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende organisiert haben...

Gelesen 2522 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 März 2011 23:53
Mehr in dieser Kategorie: 2003 Simultanaustausch »

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login