Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Jugend 2006 - Tauchklub Dresden-Nord. e.V.
Sonntag, 05 Juli 2009 21:17

2006 Herrentag

geschrieben von

„Alle die mit uns auf...

Schlauchboottour

(der Jugendgruppe zum Männertag (26.05.06))

....fahren, müssen Männer mit Bärten sein.“ Natürlich nahmen wir es damit nicht ganz so ernst. Und so begann vollbepackt mit Schlauchboot und Paddeln für den größten Teil unserer 20 Mann starken Crew, der zum großen Teil aus der Jugendgruppe, aber auch manchem Neuling und Gast bestand, die Fahrt am Hauptbahnhof, wo wir uns gegen 9:30 trafen.

Sonntag, 05 Juli 2009 20:50

2006 Döntschten

geschrieben von

Liebe Tauch- und Schwimmfreunde wir waren mal wieder in Dönschten.

Am Freitag, dem 17.03.2006, haben wir uns um 16.30 Uhr am Dresdener Hauptbahnhof getroffen. Nach einer Weile konnten wir unser Gepäck in die Autos verladen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind mit dem Bus bis zur Buschmühle (Schmiedeberg) gefahren und daraufhin ging es zu Fuß durch den hohen Schnee weiter, dass war anstrengend. Als wir dann endlich oben ankamen, gab’s auch schon Abendbrot.

Mitglieder Login