Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Sonntag, 05 Juli 2009 20:50

2006 Döntschten

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Liebe Tauch- und Schwimmfreunde wir waren mal wieder in Dönschten.

Am Freitag, dem 17.03.2006, haben wir uns um 16.30 Uhr am Dresdener Hauptbahnhof getroffen. Nach einer Weile konnten wir unser Gepäck in die Autos verladen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind mit dem Bus bis zur Buschmühle (Schmiedeberg) gefahren und daraufhin ging es zu Fuß durch den hohen Schnee weiter, dass war anstrengend. Als wir dann endlich oben ankamen, gab’s auch schon Abendbrot.

Später schwelgten wir in Erinnerungen, bis wir ins Bett gingen. Am nächsten Morgen haben wir in aller Seelenruhe gefrühstückt. Danach sind wir natürlich auch raus gegangen, wo wir viel Spaß beim Holz holen und Ufo fahren hatten. Nicht zu vergessen ist die Schneeballschlacht. Später am Nachmittag haben sich einige ausgeruht und einige gelernt, die anderen sind wieder nach draußen gegangen. Abends fand die Jugendvollversammlung statt, wo wir diskutiert und abgestimmt haben, wer dieses Jahr die verschiedenen Ämter übernimmt. Am Sonntag hatten wir herrliches Wetter. Auf dem Dach schmolz der Schnee. Nach dem Mittag kam das Wasser sogar im Vorraum durch die Decke. Dort haben wir die Tapete entfernt und das Wasser so gut wie möglich beseitigt. Später haben wir dann unser Gepäck wieder in die Autos geladen und uns, die Jugend, auf den Weg durch den Schnee zum Bus gemacht, wo wir dann einige (viele) Minuten gestanden haben, bis der Bus kam. Wir sind so gegen 18.30 Uhr wieder am Bahnhof angekommen. Wie ihr sehen könnt, haben wir mal wieder viel Spaß und schöne Erlebnisse gehabt. Hoffentlich haben wir das nächste Mal genauso viel Spaß.

 

Gelesen 2478 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 März 2011 23:58
Mehr in dieser Kategorie: 2006 Herrentag »

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login