Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Nächste Termine

26Feb
Montag 26. Februar-Kammertermin
03Mär
Samstag 3. März-Faschingstauchen 2018
05Mär
Montag 5. März-Kammertermin
12Mär
Montag 12. März-Kammertermin
17Mär
Samstag 17. März-Klubtauchen
Timo

Timo

Leiter Tauchsportgruppe
Kontakt

Sonntag, 17 Dezember 2017 17:36

Die Kindergruppe war beim Weihnachtstauchen

Ein Höhepunkt unserer Kindergruppe war in diesem Jahr das Weihnachtstauchen in der Springerhalle Dresden...

Sonntag, 17 Dezember 2017 17:10

Unsere Jahresabschlußfeier 2017

Am 18.11. 2017 trafen wir uns wieder in der Schieferburg zu unserer Jahresabschlussfeier. Wir ehrten an diesem Tag wieder verdiente...

 

28. offene Sachsenmeisterschaften & 11. Sachsenmeisterschaften der Master im Finswimming 2018

pdf Download Protokoll Sachsenmeisterschaft 2018 Finswimming (1.09 MB)

Montag, 31 Juli 2017 08:16

TDN feierte das Sommerfest im Juli

Für unser Sommerfest am 01.07.2017 war durchwachsenes Wetter angesagt. Dennoch fand das Schnuppertauchen für die Kids statt...

Sonntag, 16 Oktober 2016 12:08

Unser Wochenende am Helenesee 2016

Über den 3. Oktober fuhren wir wieder an den Helenesee.

Montag, 11 Januar 2016 16:18

R.I.P. Nentmannsdorf

Am Vormittag des 31.12.2015 verabschiedeten sich zahlreiche Sportfreunde vom See in Nentmannsdorf.

Leider ist es uns nicht gelungen, dieses Gewässer dem Tauchsport zu erhalten.

Zu unserer Jahreabschlußfeier spendeten die Tauchsportfreunden für das Projekt "Namaste Nepal".

Dhanyabad - Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Samstag, 10 Oktober 2015 08:26

Schöner Herbst am Helenesee

Wir waren wieder zum 3. Oktober am Helenesee. Jeden Tag wurde das Wetter ein bisschen schöner. Dafür waren die Nächte empfindlich kühl.

Sonntag, 06 September 2015 18:10

Heißes Wochenende in Löbejün

Wieder ein heißes Wochenende in Löbejün.
Wie schon im Vorjahr waren wir zu unserem verlängertem Wochenende in Löbejün tauchen.

Samstag, 27 Juni 2015 07:07

Tauchertag mit Jubiläum

Zum VDST-Tauchertag trafen wir uns mit ca. 20 Leuten in Nentmannsdorf. Der Tag begann mit mehreren Regenschauern. Das störte uns nicht so sehr, wir wollten ja eh nass werden.

Seite 1 von 10

Mitglieder Login

Besucher

HeuteHeute12
GesternGestern71
Diese WocheDiese Woche290
Dieser MonatDieser Monat1459
GesamtGesamt103913

Das Wetter

Teilweise bewölkt

-6°C

Dresden

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 86%

Wind: 11.27 km/h

  • 23 Feb 2018

    Überwiegend sonnig 0°C -7°C

  • 24 Feb 2018

    Teilweise bewölkt -1°C -6°C