von

Clubtauchen

Clubtauchen Löbejün

004 Klubtauchen loebeuen2019 cJS 005 Klubtauchen loebeuen2019 cJS 006 Klubtauchen loebeuen2019 cJS

Auch dieses Jahr sind wir am letzten August-Wochenende wieder nach Löbejün zum Klubtauchen gefahren. Hoffentlich muss es nicht das letzte Mal gewesen sein!

Die Taucherkessel 1 + 2 sollen zum Ende des Jahres 2019 an den Eigentümer zurück gehen. Ein Tauchen wäre dann hier nicht mehr möglich! Siehe Pedition!

In kleiner, feiner Runde haben wir unser Lager wieder am hinteren Taucherkessel aufgebaut. Das gemeinsame Essen und das abendliche Sitzen am Lagerfeuer hat uns allen wieder viel Freude bereitet. Die Tauchgänge waren durchweg sehr schön und es gab viel zu sehen, auch wenn dieses Jahr die Sicht nicht so optimal und die "Taucherdichte" recht hoch war. Die Sonne hat das ganze Wochenende Höchstleistung gebracht und am Sonntag war es mit 34 Grad schon fast zu warm. Alles in Allem ein super schönes, entspanntes Wochenende! Vielen Dank an Uli für die Organisation!

Jan

001 Klubtauchen loebeuen2019 cJS 002 Klubtauchen loebeuen2019 cJS 003 Klubtauchen loebeuen2019 cJS

 

Zurück