von Ulrich Stephan
Faschingstauchen 2014
Pünktlich zu unserem Faschingstauchwochenende kam auch ein wenig Winter nach Ammelshain. Sonnenschein, eine leichte Schneedecke und Eis auf dem Steinbruch garantierten beste Bedingungen für ein schönes Eistauchen.
Ca. 10 Taucher wagten sich unters Eis. Beobachtet von den zahlreichen „Weicheiern", die sich schon an Bratwürsten und Glühwein labten.
Zur Faschingsparty sollten Gegensätze dargestellt werden. Geladen waren „Gut und Böse", „Groß oder Klein" und gekommen waren auch noch „Schwarz und Weiß", „Engel und Teufel" und und und....
Nach dem leckeren Abendessen, zudem sich die einzelnen Klubs wieder auf kulinarische Höchstform steigerten, war die Tanzfläche stets prall gefüllt.
Mit Spannung wurden wieder die Klubbeiträge erwartet. Und wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
Mit Uwes Büttenrede begann ein wahres Feuerwerk an Attraktionen. Mitte entführte uns zu DSDS, Werdau schickte uns einen wahren Kunstmaler, für Nord steigerten sich Jule und Franzi mit Ihrer Panthomine in Höchstform und Greiz ließ uns an einer Gerichtsverhandlung teilhaben.
Weit nach Mitternacht entließen wir unseren DJ nach einer lustigen Party und zogen uns zur, wie immer zu kurzen, Nachtruhe zurück.
Uli
Hier findet Ihr alle Bilder dazu: