von

Vereinsleben

Ohne Koffer in der Hand, reisen wir von Land zu Land

Zu diesem Thema haben viele wanderlustige Leute sich am 30 Januar in Ammelshain getroffen. Unsere kulinarische Reise fing in Australien an (Greiz) und diese servierten eine sehr schmackhafte Ingwer-Möhrensuppe.

Kulinar
 
Kulturell gab es auch viele schöne Überraschungen. Eine Safari mit wilden Tieren durch Afrika, die Show Angels aus Las Vegas, die fantastische Jai-Ho Bollywood Tanzeinlage und als Ehrengast – „Gylie Minogue“. Nicht OHNE war Jacobs Ninja-Feuertanz. Sehr gut gelungen!
 
Unser DJ Martin hat uns sehr gut mit Musik versorgt und bis in die Morgenstunden würde getanzt.
 
Tanz
 
Es schien als ob die Bollywood Einlage, DJ Martin sehr beeindruckte, da er sofort die Rechte bei uns kaufen wollte. In unserer normalen Großzügigkeit, haben wir ihm die Rechte einfach geschenkt. Vielen Dank an alle die teilnahmen. Auch ein großes Dankeschön an Brigitte Schiller, die als Tanzlehrerin uns fantastisch „ge-coached“ hatte.
 
Alle waren so von der Verteilung der Speisenvorbereitung beeindruckt, dass es jetzt schon festliegt, dass wir dieses am nächsten Fasching wiederholen werden.

und hier gibt´s die Bilder von von Frank, Lys, Jürgen, Sylvia und Uli

 

Zurück