von

Orientierungstauchen

Spreepokal 2011

Am Samstag gingen Margarethe, Anke und Gerd beim Fünf-Punkte-Kurs und dem M-Kurs an den Start. Auf die 6er-Mannschafts-Treff-Übung am Sonntag haben wir auf Grund unserer geringen Wettkämpferzahl verzichtet.

Den Fünf-Punkte-Kurs absolvierte Gerd in einer Zeit von 12:20 min. Margarethe musste sich auf der Suche nach Punkt 4 und Anke auf der Suche nach Punkt 5 der Limitzeit geschlagen geben. Den M-Kurs absolvierten Margarethe (11:20 min) und Anke (11:16 min) fast zeitgleich. Margarethe war aber mit nur einem Meter Abweichung wesentlich genauer als Anke mit 8 m.

Das ganze Wochenende war schönes Wetter und durch den hohen Wasserstand des Sees konnte Gerd scheinbar über das Wasser wandeln ohne unterzugehen (der Steg lag ca. 5cm unter der Wasseroberfläche und war so nicht zu sehen).

Anke

Zurück