Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

OT 2002 - Tauchklub Dresden-Nord. e.V.

OT 2002

Montag, 06 Juli 2009 11:47

2002 Olbapokal

geschrieben von

Olbapokal 2002

Seit 1975 wird traditionell im September der Olbapokal durchgeführt. Von den Bautznern unter Peter Nikoleizig ins Leben gerufen, wurde er sehr bald durch unseren Klub ausgerichtet.
In den letzten drei Jahren hat er für viele Vereine Ostdeutschlands einen festen Platz in ihrem Wettkampfkalender bekommen und jeder Veranstalter freut sich 60 und mehr Sportler am Start zu haben. Im Klub können wir für die Wettkämpfe auf ein starkes Organisationsteam bauen, das durch zahlreiche Klubmitglieder unterstützt wird.
Der Olbapokal wird als Kombination der Disziplinen 5-Punkte-Kurs und M-Kurs in den Klassen weibliche und männliche Jugend sowie Damen und Herren ausgeschrieben. Gleichzeitig ist der Wettkampf ein Lauf zur Sachsenmeisterschaft.

Pokalsieger 2002 waren:

Weibl. Jugend Jana Roßberger TK Dresden-Nord
Männl. Jugend Martin Vesely TC Olomuc
Damen Andrea Schünke TC Oberspree Berlin
Herren Hans-Ulrich Redlich UC60 Werdau

Mitglieder Login