Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Dienstag, 07 Juli 2009 10:14

2004 Werdaupokal

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

UC–60 Wanderpokal am 25. - 26. September 2004


Das Wetter war wieder schön verregnet, aber daran kann man sich ja gewöhnen im Gegensatz zu dem eiskaltem Wasser, welches (fast) jeden der 70 Teilnehmer zum zittern gebracht hat.
Am Samstagmorgen wurde als erstes Monk geschwommen, bei der Gerd und Jörg den zweiten Platz belegten. Danach wurde gleich Staffel je 4x100m geschwommen und die Hände wurden immer bläulicher, aber Frank, Jo, Gerd und Jörg erreichten mit 5:45min einen 5.Platz.

Am Nachmittag war dann der M-Kurs dran. Es gab zwar ein paar Startschwierigkeiten, aber es wurde besser. Jo und Patricia schafften bei der männlichen bzw. weiblichen Jugend jeweils den 1.Platz und Frank belegte bei den Herren den 4.Platz.
Am Sonntag wurde dann die Mannschaftskomplexübung geschwommen bei der Frank, Jo, Gerd und Jörg den 4.Platz erreichten.
In der Gesamtwertung belegte der TDN, nach TC Delitzsch und UC-60 Werdau, den 3.Platz.

In der Sachsenwertung hat der TDN auch fleißig auf den vorderen Plätzen mitgemischt:

Herren

1.Platz – Frank Schütze

TDN

2.Platz – Nils Wabnik

TDM

3.Platz – Jörg Botzenhard

TDN

Damen

1.Platz – Ines Panitz

TDN

2.Platz – Sybille Müller

UC-60

3.Platz – Marion Holz

TDM

männliche Jugend

1.Platz – Hannes Beuge

TCF

2.Platz – Johannes Böhme

TDN

3.Platz – Hannes Köhler

TDM

weibliche Jugend

1.Platz – Patricia Roch

TDN

2.Platz – Lisa Schütze

TDN

3.Platz – Pauline Schlesier

TCF

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer.

Bis zur nächsten Saison

Patricia Roch

Gelesen 2450 mal Letzte Änderung am Samstag, 05 März 2011 12:00
Mehr in dieser Kategorie: « 2004 Bergpokal

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login