Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Dienstag, 07 Juli 2009 11:03

2007 Poseidonpokal

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Poseidonpokal vom 30. Juni - 01. Juli 2007


Am Wochenende vom 30.06. bis zum 01.07.07 fand der Poseidonpokal im Orientierungstauchen statt.
Ausgetragen wurde der Wettkampf wie jedes Jahr in der Förstergrube nahe Sandersdorf. Die Bedingungen waren mit guten Wetter und einer extrem guten Sicht ideal.

Als erste Disziplin stand die Einzelorientierung nach Karte auf dem Programm. Ines erreichte dabei den 8.Platz. Erstaunlich war das Jana, die seit langem mal wieder ein OT Wettkampf  mitgeschwommen war, in dieser recht anspruchsvollen Disziplin den 11.Platz erreicht  hat. Bei den Herren  belegte Jo den 8., Christoph gemeinsam mit Gerd den 18. und Uli den 22. Platz. Christian konnte seinen Kurs leider nicht beenden. Die zweite Disziplin des Tages war die Spezial Monk MTÜ. Unser erstes Team  belegte dabei den 5.Platz.Unser zweites Team war leider  nicht vollständig und belegte nur den 14.Platz.

Am Sonntag wurde dann noch der 5-Punkte Kurs geschwommen.
Hierbei  erreichten bei den Damen: Ines den 6., Jana den 10. und Manuela den 13.Platz. Bei den Herren erreichte Christian den 16., Christopf den 19., Uli den 23. und Gerd den 24.Platz. Aufgrund technischer Probleme konnte Jo vorerst nicht starten, durfte dann aber außerhalb der Wertung  nachstarten und hätte  den 11.Platz erreicht. In der Mannschaftswertung belegte Team-eins den 8.Platz und Team-zwei den 13.Platz.
Sieger wurde der TC Delitzsch.

Jo

Gelesen 2316 mal Letzte Änderung am Samstag, 05 März 2011 12:06
Mehr in dieser Kategorie: 2007 Bergpokal »

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login