Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Mittwoch, 08 Juli 2009 11:01

2008 Bergpokal

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bergpokal 2008 in Großhartmannsdorf

Wie schon so oft in letzter Zeit, nahmen wir auch diesmal mit einer eher bescheidenen Mannschaft am 15. Bergpokal der Bergstadt Freiberg teil. Trotzdem war es unser fester Wille, uns gegen die Mannschaften aus Werdau, Greiz und Freiberg durchzusetzen.

Geschwommen wurden der „Sternkurs“, ein „Nacht-OT“ und die „Wende“.  Leider hatten wir bei allen Disziplinen diverse Ausfälle zu beklagen und so war es nicht verwunderlich, dass für uns nur der enttäuschende 4 Rang am Ende heraussprang. Vielleicht hatte sich ja das Motto der zur Zeit laufenden Olympischen Spiele, „Dabei sein ist Alles“, zu sehr in unseren Köpfen festgesetzt.
Aber: der nächste Wettkampf kommt bestimmt und wir nehmen erneut Anlauf um endlich mal wieder einen Pokal mit nach Dresden nehmen zu können.

18.8.2008 Frank Schütze

Gelesen 2408 mal Letzte Änderung am Montag, 02 Januar 2012 23:57

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login