Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Montag, 03 Mai 2010 09:31

Erstes OT-Training

geschrieben von Markus
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Erstes OT-Training

Am Wochenende vom 01.-02.Mai.2010 trafen wir uns am Kiessee in Birkwitz/Pratzschwitz, um das erste Mal in diesem jahr die Nase mit OG und Mono ins kühle Nass zu halten.

Der Kurs war schon bereitet und so konnten wir gleich loslegen. Am Samstag gingen bei Sonnenschein und ca. 14 °C Wassertemperatur 12 OT'ler (sieben von uns und fünf vom TC Mitte, über deren Teilnahme wir uns sehr gefreut hatten) auf den Trainingskurs. Auch eine kleine Schwierigkeit wurde an diesem Tag eingebaut: Ein Wettkampf für Modellsegelboote fand an diesem Tag direkt neben uns statt. Aber wir sind ja geübt und so kam es zum Glück zu keinen "Bootsunfällen" =). Am Sonntag waren wir dann fast allein am See. In kleinerer Gruppe nutzten wir nochmal die Gelegenheit zum Training. Für uns war es ein schöner, manchmal kalter aber doch lustiger Einstieg in die Saison.

 

 

Markus

 

Und die Bilder dazu...

 

 

Gelesen 2047 mal Letzte Änderung am Samstag, 05 März 2011 11:19

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login