Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Mittwoch, 12 Mai 2010 10:13

36. Spreepokal vom 07.-09.05.2010

geschrieben von Markus
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

36. Spreepokal

Am Wochenende vom 07.-09.Mai.2010 fand der Spreepokal statt, den wir mit 5 Startern besuchten. Zusammen mit 10 anderen Mannschaften kämpften wir in einem Starterfeld von 57 Wettkämpfern in den Disziplinen Punkte-Kurs, Wende-Kurs und die MTÜ um den Sieg.

In der Disziplin Punkte-Kurs dürfen wir uns über Margarethe, die ihren Start in die neue Saison mit einer Zeit von 11:51 min gut meisterte, Gerd  (9:33 min) und Christoph (10:43 min) freuen. Auf dem M-Kurs erreichte Gerd mit einer sehr guten Zeit von 8:49 min und einer Abweichung von nur 2 m das Ziel. Zur 6-er MTÜ, bei der wir Uli als Gaststarter begrüßen durften, traten wir als vollständige Mannschaft an. Uli und Gerd (unsere Armkompaß-Schwimmer) fanden den A-Treff problemlos und trafen sich dort mit Markus und Christoph. Leider erreichten Margarethe und Rene den Treff nicht in der Limitzeit, so dass wir die Übung unvollständig fortsetzen mussten. Ein paar Minuten und einmal KAüW (von Markus) später erreichten wir das Ziel mit nur 4 m Abweichung und landeten so auf Platz 8 (von 9).

 

Obwohl wir an diesem Wochenende das Schlusslicht in der Mannschaftswertung bildeten, war es doch ein schönes und spannendes Wochenende. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein TCO und unsere fleißigen Bienchen Uli und Gisela.

 

Markus

 

 

Und die Bilder dazu...

Gelesen 2257 mal Letzte Änderung am Montag, 02 Januar 2012 23:54

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login