Tauchsportklub Dresden-Nord e.V.

Dein Tauchverein in Dresden und Umgebung

Sonntag, 24 Juli 2011 20:57

Bericht DM OT Teil 1- Juni 2011 – Pahna

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bericht DM OT Teil 1- Juni 2011 – Pahna

Am Wochenende vom 18.-19.Juni.2011 fand in Pahna der erste Teil der Deutschen Meisterschaften statt, an dem wir mit fünf Wettkämpfern und Sören als Wettkampfrichter teilnahmen. Am Samstag wurden die Disziplinen Monk und Short-Distance-Race, am Sonntag der 5-Punkte-Kurs ausgetragen.

Trotz widriger Umstände – unsere Zeltplatznachbarn (der Feuerwehrverband) hatten stets bis tief in die Nacht und ununterbrochen am Tage den Zeltplatz mit ihrer Disko beschallt – erzielten wir gute Ergebnisse: In der Monk schafften es Gerd und Joe mit einer Zeit von 13:27 min auf den 4. Platz, Anke und Margarethe kamen bis zu Punkt 3. Im Short-Distance-Race schaffte es Gerd mit 3:15 min ins Halbfinale und errang den 4. Platz. Beim 5-Punkte Kurs freuten sich Gerd (10:46 min), Anke (13:37 min) und Markus (13:09 min) rum gekommen zu sein.

Es war ein schöner Wettkampf. Deswegen danken wir unserem Wettkampfrichter und Hobby-CB-Funker Sören, der an diesem Wochenende sogar Gelegenheit hatte sich mit Engländern auszutauschen, und dem TC Werdau, diesen schönen Wettkampf ermöglicht zu haben.

Markus

Gelesen 2793 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 10 November 2011 00:17

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt Ihr einen Kommentar zum Artikel schreiben. Mitglieder am besten vorher einloggen. Alle andern Einträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht!

Mitglieder Login