Was Kinder mit Freude lernen, vergessen sie nie

In unserer Kindergruppe finden Kinder zwischen 10 und 14 Jahren Gelegenheit spielerisch die Grundlagen des Tauchens zu erlernen. Wir haben im Klub einen Kinder und Jugendanteil (bis 21 Jahre) von über 30 %. Die Kinder trainieren in der Springerhalle Freierger Platz.

Letzte Blogeinträge

Kindergruppe

von

Am 20.12.2018 war es wieder soweit. Der Weihnachtsmann war zu Besuch in der Springerhalle Freiberger Straße.

 

 

+
Kindergruppe

von

Ein Höhepunkt unserer Kindergruppe war in diesem Jahr das Weihnachtstauchen in der Springerhalle Dresden. Dieses fand wieder gemeinsam mit dem Tauchklub Dresden Mitte statt.

+
Kindergruppe

von

Mit lustigen "Eierspielen" hat die Kindergruppe zu zweit und zur Viert Ostern vorgefeiert / vorgeschwommen. Für alle Schwimmhasen war es ein spaßiger Abend.

+
Kindergruppe

von

Endlich gleich Ferien! Die Kinder des TDN und des TCDM trafen sich zum letzten Training vor den Sommerferien.

+

von

Am 10. Juli 2013, unserem letzten Trainingstag vor den Sommerferien, wurde wie fast jedes Jahr ein Schnuppertauchen für unsere kleinen Taucher organisiert.

+
Kindergruppe

von

Die Freude am Tauchen ist ihnen anzusehen.

+