Was Kinder mit Freude lernen, vergessen sie nie

In unserer Kindergruppe finden Kinder zwischen 10 und 14 Jahren Gelegenheit spielerisch die Grundlagen des Tauchens zu erlernen. Wir haben im Klub einen Kinder und Jugendanteil (bis 21 Jahre) von über 30%. Die Kinder trainieren in der Springerhalle Freierger Platz.

Wir führen regelmäßig Schnupperstunden für Kinder ab 9 Jahren durch, bitte melden Sie sich hierzu mit dem Formular für das Probetraining per Mail an. Mailadresse: vorstand@td-n.de
 
Bitte beachten Sie, dass ohne Anmeldung keine Teilnahme möglich ist.

Letzte Blogeinträge

Kindergruppe

von

Am letzten Mittwoch vor Ostern fand das Kindertraining ganz im Zeichen des Osterfestes statt.

+
Vereinsleben

von

Am 20.12.23 fand wieder unser jährliches Weihnachtstauchtraining zusammen mit dem Tauchclub Dresden-Mitte und fast 50 Kindern statt.

+
Letztes Training des Jahres

von

Am 21.12.22 haben die Kinder und Jugendlichen des Vereins zusammen mit den Trainingsgruppen von Dresden-Mitte ein gemeinsames Weihnachtsspecial veranstaltet.
+
Kindergruppe

von

Die Kindergruppe hat am letzten Mittwoch ihr Training ganz österlich gestaltet. Es wurden Staffelspiele rund ums Ei veranstaltet und auf jeden Teilnehmer wartete ein Schokoladenosterhase.

+
Vereinskinder

von

Beim letzten Training des Jahres hatte die Kindergruppe einen Gast in einem langen roten Mantel mit Bart und Tauchausrüstung…

+
Kindergruppe

von

Am 20.12.2018 war es wieder soweit. Der Weihnachtsmann war zu Besuch in der Springerhalle Freiberger Straße.

 

 

+