von

Am 13.8. nutzten 3 Mitglieder die Möglichkeit zum Scootern durch den Cossi in Markkleeberg.

+
Tauchen durch den Wald

von

Im Juli führte uns das Klubtauchen an den Geiseltalsee.

+
Vereinsleben

von

Am 02. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Nach einem ausgiebigen Frühstück begannen die Vorbereitungen für die Sommerfest-Wettbewerbe, die den Nachmittag ausfüllen sollten.

+
Flossenschwimmen

von

Gestern begannen die World Games in Birmingham, Alabama und unsere Michéle ist dabei.

+
Nordpokal 2022

von

Am Wochenende vom 1.-3. Juli 2022 fand der Nordpokal im Orientierungstauchen bei Jarmen statt.

+
DM-OT Teil 2

von

Am Wochenende vom 17.-19.06.2022 fand in Sandersdorf der zweite Teil der Deutschen Meisterschaften im OT statt. Mit uns nahmen 51 Wettkämpfer aus zehn Vereinen teil.

+
Wetro

von

Die Klubtauchfahrt des Monats Juni führte 7 Vereinsmitglieder an den gefluteten Steinbruch Wetro in der Nähe von Niesky...

+
Pfingsttauchen

von

Nach vielen Jahren haben wir uns für dieses Pfingsten wieder einmal den Pinnower See als Ziel ausgesucht. Es gibt dort schließlich zwei Tauchbasen, also auch etwas Hoffnung fürs Tauchen...

+
TDN-Jugend

von

Nach längerer Zwangspause haben wir uns als Jugendliche wieder getroffen und sind im "Superfly" abgehoben

+
Sachsenmeisterschaft

von

Das erste Mal seit den Lockdowns trifft sich die Formel 1 des Schwimmsports wieder in Dresden um ihre sächsischen Meister auszuschwimmen.

+
Das Vereinsleben nimmt wieder Schwung auf!

von

Am 02.07.2022 soll wieder das Sommerfest des TDN in Ammelshain stattfinden. Interessenten werden um eine Voranmeldung gebeten.

+
Spreepokal

von

Zur Freude aller startete die OT-Saison in diesem Jahr ganz nach Plan mit dem Spreepokal am Störitzsee.

+