Vereinsleben

von

Vom Taucher über Teufel bis hin zu Teebeutel und Tarzan war alles vertreten.

+
Kindergruppe

von

Am letzten Mittwoch vor Ostern fand das Kindertraining ganz im Zeichen des Osterfestes statt.

+
Vereinsleben

von

Am 27.3.2024 führte der Verein seine alljährliche Mitgliederversammlung im Sportzentrum Blasewitz durch.

+
Vereinsleben

von

Wir laden Euch recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.03.2024 in Dresden ein.

+
Jugendgruppe

von

Das Winter Aktiv-Wochenende fand vom 5. bis 7. Januar im Erzgebirge statt. Es war ein erlebnisreiches Wochenende mit Ski fahren, Klettern bei eisigen Temperaturen und fröhlichen Beisammensein.

+
Klubtauchen

von

Am 28.12. haben wir uns zum letzten Tauchgang des Jahres am Cosepudener See getroffen.

+
Vereinsleben

von

Am 20.12.23 fand wieder unser jährliches Weihnachtstauchtraining zusammen mit dem Tauchclub Dresden-Mitte und fast 50 Kindern statt.

+
Vereinsleben

von

Es ist Weihnachtszeit und wir trafen uns am Sonnabend, dem 9. Dezember 2023 zu unserem alljährliches Weihnachtstauchen im TANA Ammelshain.

+
Runder Geburtstag

von

Am letzten Oktoberwochenende feierte Gerd in Ammelshain seinen 80 Geburtstag. Er hatte dazu Freunde und ehemalige Wettkämpfer eingeladen.

+
Vereinsleben

von

Unsere Jahresabschlussfeier findet am Samstag, den 25. November 2023 im Kinder- und Jugendhaus „Schieferburg“ statt.

+
Vereinstradition

von

Nach einigen Jahren der Pause, Gründe dafür sind allesamt bekannt, haben sich Heidi und Bert an die alte Tradition erinnert und richteten auch dieses Jahr ein Buffett der Extraklasse für die Teilnehmer aus.

+
Technisches Tauchen

von

Am sonnigen Samstag haben wir den Umgang mit mehreren Stages am Cospudener See geübt.

+