Technisches Tauchen

von

Am Samstag waren wir mit Nico und Frank am gut besuchten Cospudener See. Schwerpunkt lag u.a. an der Bedienung und Einstellung eines Doppelgeräts.

+
Orientierungstauchen

von

Der letzte OT-Wettkampf dieser Saison fand am 25.-26.09.2021 traditionsgemäß in Pahna statt.

+
Klubtauchen

von

Eigentlich war ein Besuch des Steinbruchs „Zur Anne“ bei Wilthen geplant, schlechte Sichtbedingungen ließen uns umdisponieren und ab ging es an die WETRO bei Sproitz.

+
Mega Aktion

von

Im Aktionszeitraum 20. September bis 3. Oktober bietet der Tauchsportklub Dresden-Nord e.V. Schnuppertraining für Flossenschwimmen und Sporttauchen für Kinder und Jugendliche an.

+
Tradition: Immer was Neues!

von

Am Wochenende vom 10.-12.09.2021 veranstalteten wir den 13. Elbtal-Pokal im Orientierungstauchen in Nordhausen. 42 Startern aus 10 Vereinen kämpften um
die begehrten Pokale – es war es ein gelungenes Wochenende!

+
Wahl des Jugendvorstandes

von

Am 05.09.2021 trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Vereins zur Wahl des Jugendvorstandes im Großen Garten.

+
Gesucht und gefunden

von

Der Klubtauchgang im August führte 6 Vereinsmitglieder im Alter zwischen 16 und 60 zum Kulkwitzer See.

+
Bodensee 2021

von

Zu Pfingsten ging es dieses Jahr an den Bodensee. Ein willkommenes Novum für unsere sonst kürzere Vereinsausflüge.

+
Mitglieder stimmen ab

von

Wie in der letzten Mitgliederversammlung bereits angekündigt, möchten wir mit Euch über die Anschaffung einer neuen Pressluftfüllanlage abstimmen.

+
Caravan Besichtigung mal anders

von

Dieses mal fanden 6 Taucher u.a. Wohnwagen, Go-Kart und einige Fische unter Wasser.

+
DM-OT Teil 1

von

Der erste Teil der Deutschen Meisterschaften im Orientierungstauchen war dieses Jahr sowohl der Start für uns in die OT-Saison als auch die Qualifizierungsrunde für Johannes für die Nationalmannschaft.

+
Tauchen, Spiele und Spaß

von

Na da hat doch mal wieder alles gepasst. Tolles Wetter, reichlich entspannte Teilnehmer und beste Verpflegung...

Darauf hatten sich alle lange gefreut...

+