Freiwasserausbildung

von

Am Freitag der erste Tag und der Anfang der Freiwasserausbildung...

+
Freiwasserausbildung

von

Am Freitag der erste Tag und der Anfang der Freiwasserausbildung. Als wir angekommen sind, wurden wir mit offenen Armen empfangen und wir hatten erst mal ein Briefing.

+
Vereinsleben

von

Zu Pfingsten zog es uns dieses Jahr wieder zum Halbendorfer See. Wir waren mit 17 Sportfreunden in Schleife zu Gast.

 

+
Vereinsleben

von

In Ammelshain zur Stummfilmzeit wird geswingt mit Heiterkeit.

+
Finswimming

von

Ausschreibung für die 62. Offene Deutsche Meisterschaften und Offene Deutsche Mastermeisterschaften im Finswimming.

+
Technisches Tauchen

von

Das erste Treffen der deutschen DIR-Gemeinde im Jahr 2019 fand vom 13. bis 14.04. in Nordhausen statt. Diese Gelegenheit haben wir natürlich nicht verpasst.

+
Technisches Tauchen

von

Ab heute stehen zwei neue 10L-Flaschen in unserer Tauchkammer für die Verwendung mit NITROX bereit. Sie ersetzen die zwei kurzen 12L-Flaschen, die sehr unbeliebt und seit Jahren unbenutzt waren.

+
Vereinsleben

von

Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis spätestens 12.März 2019 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

+
Vereinsleben

von

Unser Jugenderlebnisswochenende und Sommerfest startete leider mit durchwachsenem Wetter. Dennoch hielt dies, die Zahlreichen Teilnehmer nicht ab sich auf den Weg nach Ammelshain zu machen.

+
Finswimming

von

Auch in diesem Jahr zeichnete die Sportjugend Dresden im Rahmen der diesjährigen Sportjugendehrung am 10.Juni im Hygienemuseum Dresden zahlreiche Jugendliche Sportler, Sportlerinnen für ihre besonderen Sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

+
Kindergruppe

von

Am 20.12.2018 war es wieder soweit. Der Weihnachtsmann war zu Besuch in der Springerhalle Freiberger Straße.

 

 

+
Schnuppertauchen

von

Am 25.10.2018 fand in der Springerhalle unser Schnuppertauchen statt. Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer angemeldet.

+