Tauchjugend

von

Nach einer kleinen Wanderung durch die Kälte und Dunkelheit der Nacht hatten wir es geschafft, endlich waren wir da – Dönschten.

+
Vereinsleben

von

Dieses Jahr trafen sich ein paar mehr Klubmitglieder als letztes Jahr am Elbufer. 

+
Orientierungstauchen

von

Auch in diesem Jahr führte unser Verein vom 13.-14. September den Olbapokal im Orientierungstauchen in Kleinsaubernitz durch. Neben den zahlreichen deutschen Vereinen konnten wir wieder 4 Sportfreunde von befreundeten Tauchklubs aus der Tschechischen Republik begrüßen. Viele fleißige Helfer aus unserem Verein ermöglichten einen reibungslosen und gut organisierten Wettkampf.

+
Vereinsleben

von

Wie kommt man auf die Idee, an einem deutsch-japanischer Silmutanaustausch teilzunehmen?

+
Orientierungstauchen

von

Vom 07.-08.06. 2003 veranstaltete der Tauchklub Delitzsch den ersten Teil der nationalen Meisterschaften im Orientierungstauchen. Wir stellen uns dem Clan der VDST-Schnellschwimmer in den Disziplinen MONK und Stern- Kurs.  Dabei konnten unsere Damen trotz „verlängerten“ Kurs einen achtungsvollen 4. Platz erringen.

+
Vereinsleben

von

Sehr schönes Wetter mit ca. 30 Grad und Sonnenschein versüßte uns an der Olba das Pfingsten.

+
Ausbildung

von

Auch dieses Jahr zu Ostern waren wir wieder zum Ausbildungswochenende am Kulkwitzer See.

+
Vereinsleben

von

Am Dienstag, den 25. März 2003 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Haus der Jugend Wiener Strasse statt.

+
Finswimming

von

Wir sind mit sechs Sportlern am 22./23. März 2003 in Wetzlar zu den Süddeutschen Meisterschaften am Start gewesen.

+
Vereinsleben

von

Am Freitag, den 31.01.2003, um 16:00 Uhr trafen sich alle am Dresdner Hauptbahnhof, um gemeinsam nach Dönschten zu fahren.

+
Finswimming

von

16 Wettkämpfer starteten dieses Jahr aus unserem Verein zu den 13. Sachsenmeisterschaften im Flossenschwimmen.

+
Ägypten

von

Aus verschiedenen Himmelsrichtungen sind wir im Hotel SeaHorse eingetroffen und es gab zu später Stunde ein lustiges Begrüßungsessen.

+