Clubtauchen

von

Unter diesem Motto fanden sich am Sonntag Tauchbegeisterte zu einem spontanen außerplanmäßigen Klubtauchen im Kiessee Leuben ein.

+
Vereinsleben

von

Unser Tauchverein hat nun ein eigenes Tauchgewässer und unsere Mitglieder können das Gelände zur Ausübung des Tauchsports kostenfrei nutzen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

 

+
Vereinsleben

von

Unter diesem Motto stand die diesjährige Wanderung unseres Tauchklubs. 12 Sportfreunde trafen sich am Eingang zum „Zschonergrund“ um diesen gemächlich zu durchlaufen.

 

+
Vereinsleben

von

Andreas Einladung folgend trafen sich am Pfingstwochenende viele Sportfreunde zum Tauchen im Senftenberger See.

+
Vereinsleben

von

9 Vereinsmitglieder haben am 02.06. den neuen Tauchsee in Nentmannsdorf besichtigt. Anschließend ging es zum Tauchen ins 17 Grad warme Wasser. Die Sicht war 4-5 Meter, jedoch etwas milchig.

 

+
Vereinsleben

von

6 und 1/2 fleißige Tauchsportfreunde haben am Männertag den Arbeitsensatz von Peter  und dem Tauchtreff-Team am neuen Steinbruch "Hornblendenbruch" unterstützt.
+
Clubtauchen

von

Wir sind dem Aufruf von Uli gefolgt und waren am verlängerten Wochenende in Ammelshain tauchen.

+
Vereinsleben

von

Da meine Tochter Anne zur diesjährigen Oskarverleihung bei den Gewinnern war kann ich mitteilen, daß der Babyboom auch an unserer Familie nicht vorbeigegangen ist.

Peter Panitz, Großvater!

 

+
Vereinsleben

von

Um uns auf die bevorstehenden Aufgaben einzustimmen, trafen sich ein Teil der fleißigen Helfer schon am Feitag Abend zu einem gemeinsamen Saunabesuch inklusive leckerer Schnittchen und einigen Gläschen Sekt.

+
Vereinsleben

von

Ein bisschen Mama, Ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Wir geben mit Stolz die Ankunft unseres kleinen Wunders Peter bekannt!

+
Vereinsleben

von

Unser Gastgeber, das Aquateam, ist in einer geplanten Hauruck Aktion vor 2 Wochen mit der Basis am Halbendorfer See um 500m nach Südosten gezogen.
Wasser und Strom waren schon angeschlossen und die Toiletten nun schnell erreichbar.

+
Vereinsleben

von

Am Dienstag den 20. März 2012 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Beruflichen Schulzentrum für Technik "Gustav Anton Zeuner" statt.

+